Porträt von Lukas Lauda - Der Alltagshelfer
Logo Lukas Lauda - Der Alltagshelfer, Yin und Yang in Grün und Weiß mit grünem Hintergrund

Mein Name ist Lukas Lauda, ich komme aus der schönen Kurstadt Bad Vöslau im noch schöneren Niederösterreich.

Als ich 2015 meine‍‍‍ Ausbildung zum Ernährungstrainer und Berater nach TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin) begonnen hatte, um mich selbst weiterzubilden, war mir nicht bewusst was in den nächsten Jahren noch auf mich zukommt und wohin mich dieser Weg führt.

Mein Traum und Ziel ist es, anderen Menschen, vor allem im Gesundheitsbereich zu helfen, und damit etwas zum großen Ganzen beizutragen.

Durch den Einfluss Anderer entwickelte sich meine Idee stetig weiter und Lukas Lauda der Alltagshelfer war geboren. Nach dieser Idee ging es nun nicht mehr nur um Gesundheit und Ernährung sondern viel mehr darum meine gewonnenen und erarbeiteten Fähigkeiten einzusetzen und anderen Menschen damit auf verschiedenen Ebenen zu helfen.  

Ich bin ausgebildeter Sanitäter, Ernährungstrainer und Berater nach TCM, gelernter Großhandelskaufmann, und leidenschaftlicher Allrounder und Koch. Beschreiben würde ich mich als sozialer und hilfsbereiter Mensch mit einem offenen Ohr für dich und deine Anliegen. Ich übernehme Verantwortung und lege in meiner Arbeit sowie auch privat viel Wert auf Ehrlichkeit und gute zwischenmenschliche Beziehungen.  „Im Mittelpunkt steht bei mir der Mensch.“

Impressum

Der ‍‍‍Alltagshelfer

Lukas Lauda

‍‍‍Wer ist der Alltagshelfer?

Datenschutzerklärung